Tina Kukovic-Ulfik
Künstlerische Leitung, Geschäftsführung, Regie

kukovic@theater-sosh.de

Mikel Ulfik
Künstlerische Leitung, Geschäftsführung, Regie

ulfik@theater-sosh.de

Maria Barbadad
Schauspiel

Oliver Dörre
Schauspiel

Manfred Gompelmann
Schauspiel

Porträt Brian Anek Eka

Brian Anek Eka
Schauspiel (Gast)

Anita John
Schauspiel

Anja Legewie
Schauspiel

Stefan Möller
Schauspiel

Anika Queins
Schauspiel

Michael Schombel
Schauspiel

Anna Scholten
Schauspiel

Beate Schwarzenberg
Schauspiel

Johanna Steinmetz
Schauspiel

Das diverse Team

Theater SoSH hat es sich zur Aufgabe gemacht verschiedenste Menschen zusammenzubringen. Wir glauben, dass ein gesellschaftlicher Wandel möglich ist, wenn viele Gruppierungen einen gemeinsamen Boden von Wertevorstellungen finden.

Wir achten auf Vielfalt innerhalb des Ensembles: wir haben ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis, arbeiten mit 10 Menschen mit und 6 Menschen ohne Beeinträchtigung in der Altersspanne von 16 bis 65 Jahren teilweise mit Migrationshintergrund und BIPoC. Auch die Beeinträchtigungen sind sehr divers (geistige Behinderung, Analphabetismus, Down-Syndrom, körperliche Beeinträchtigung).

Wir glauben, dass dem positiven Blick auf Beeinträchtigung und Diversität in einer von Optimierungsmaximierung geprägten Welt eine Kraft zu Veränderung innewohnt.

Möchtest du beim Theater SOSH mitmachen?

Möchtest du auch Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns über jede/n, die/der gerne bei uns mitmachen möchte. Schreibe uns eine Mail oder kontaktieren uns über unsere Social Media Kanäle – ganz wie es für dich am besten ist. Ab Sommer kannst uns auch gerne in unseren Räumlichkeiten in der Aachener Innenstadt besuchen. Wir freuen uns auf dich!

Social Media Kanäle